Thema:
Re:DF: Console Analysis flat
Autor: spinatihero
Datum:29.08.19 14:55
Antwort auf:Re:DF: Console Analysis von lion88

>Natürlich ist es nicht unspielbar wie du richtig schreibst. Wir haben auch Perfect Dark oder Turok 2 gespielt, aber nach 20 Jahren habe ich schon einen höheren Anspruch. Die Entwickler müssen mit dieser uralten CPU eben zurechtkommen. Man könnte auch den Zerstörungsgrad reduzieren, Areale verkleinern oder am besten gleich den Release um 1 Jahr verschieben und als Launchtitel bringen. :)

505 ist jetzt nicht der größte Publisher, der es sich leisten kann so einen Titel mal eben ein Jahr zu verschieben. Mittlerweile bin ich mir auch gar nicht sicher ob es nicht doch ein Bug ist. Bisher lief es auf der X immer fluffig, gerade in einem kleinerem Areal ohne große zerstörbare Umgebung fing das System an Frames zu "verlieren" und es mündete bei einem Kampf in 4 Sekunden 0 Frames. Dann lief es völlig normal. Sieht nach einem Speicher oder Cache Problem aus.

>720p im Jahr 2019 sind ohnehin schon ein Wahnsinn. Das sind 11% der TV Auflösung.

Da Stimme ich Dir zu, ich glaube aber nicht dass die Masse in der Lage ist überhaupt zu realisieren welche Auflösung da gerade über die Glotze flimmert. Das gleiche mit 30 oder 60 Frames. Bei Wreckfest und diversen Streams wieder gelacht was da für Diskussionen stattfinden.

>Aber es gibt eh genug User hier, die gerne die aktuelle Konsolengeneration noch bis 2022 hätten...

Das wundert mich auch immer wieder. Ich hätte die neuste Generation am liebsten noch dieses Jahr, auch aufgrund der verbesserten Ladezeiten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >