Thema:
Ich checks auch nicht flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.09.19 10:18
Antwort auf:Virtuelles Hartz4 anyone? von generyx

Ich spiele momentan wieder so einmal pro Woche und habe keine Ahnung, was überhaupt los ist. Es gibt tausend unterschiedliche Quests und Aufgaben à la "Mache 50 Mal das und dann 50 Mal das und abschließend 50 Mal das, dann geh zum Turm zu Lord Bumsmaster und danach töte 500 Gegner im PvP, ohne den Boden zu berühren". Am Ende kriegt man dann eine Schrotflinte, die ihr volles Potenzial entfaltet, wenn du 4000 Mal dieses und 55000 Mal jenes machst. Hast du alles erledigt, merktst du, dass die Waffe total scheiße ist. Ich lasse diese ganzen Quests einfach liegen und mache lediglich die wöchentlichen Aufgaben, für die man lila Engramme bekommt.

Der Witz ist: Ich spiele nach wie vor mit Smuggler's Word und Telesto + Granatenwerfer als Power Weapon. Ist das perfekte Set für meinen Play-Style und ich habe echt noch nix besseres bekommen. Ich spiele Destiny 2 nicht mehr, um neue Exotics oder neue Rüstungen zu bekommen. Das neue Zeug gefällt mir überhaupt nicht und die neuen Aktivitäten langweilen ebenfalls. Auch die neuen Klassenn fand ich allesamt scheiße. Ich spiele nach wie vor nur meinen Titan mit Void-Schild-Fokus-Dingsbums.

Bin echt gespannt, was die neue Erweiterung bringt. Ich glaube, dass es viele ehemalige Destiny-Fans gibt, die den 1. Oktober als Tag der Wahrheit ansehen. Das neue Add-On wird darüber entscheiden, ob man das Spiel doch wieder in die Heavy Rotation aufnimmt oder deinstalliert und für immer vergisst.


< antworten >