Thema:
Re:Ich würde es ja gerne kaufen aber, flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.09.19 10:37
Antwort auf:Re:Ich würde es ja gerne kaufen aber, von Yasai

>>>Pro Stadia, contra Epic Store? Wo ist denn da die Logik?
>>
>>Das ist in der Tat eine verdammt gute Frage.
>
>Kommt am Ende doch drauf an, warum man Epic nicht mag. Also vorausgesetzt, ich habe jetzt nicht einen Meinungspost von Abitor irgendwo übersehen, ist es doch problemlos möglich, Epic wegen deren "Bestechungstaktiken" bei Spielakquisitionen zu verabscheuen, weil diese oft auf Kosten von Spielern gehen, die plötzlich ein Jahr länger auf ihre Steam-Vorbestellung warten müssen.
>Solcherlei negative Publicity hat Google sich im Games-Bereich soweit ich das sehe noch nicht "erarbeitet". Haben ja auch keine Exclusives und sind zumindest in der Hinsicht im Vergeich bisher eher zahme Kätzchen


Orcs Must Die 3 ist erstmal exklusiv auf Stadia, weil Google sich das gekauft hat. Deshalb bin ich ja so irritiert, denn Stadia ist das Gleiche wie Epic Store vom Auftreten her. Noch nicht so exzessiv, aber sie sind ja auch noch nicht wirklich da.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname