Thema:
Re:Bossgegner und meine immer mehr nachlassende Geduld flat
Autor: Abe
Datum:02.09.19 10:53
Antwort auf:Bossgegner und meine immer mehr nachlassende Geduld von Droog

>Vorhin bei so einem Dicken(erschien während Jesse den Kontrollpunkt säubern wollte) noch kurz vor den letzten mm seiner Health-Leiste ins Gras gebissen und die Konsole direkt wie eine beleidigte Leberwurst ausgeschaltet.
>Es war im übrigen der erste Versuch. Das Spiel mach fun und ist auch alles andere als schwer, aber mir würde es auch Spaß machen, wenn jeder Gegner völliges Kanoennfutter wäre bzw ich mir um ein ableben nie wirkliche Gedanken machen müsste. Control hat andere Stärken als 50% Peitsche und 50% Zuckerbrot wie so manch anderer Titel *hust*
>
>
>Ich finde Bossgegner trotzdem durch und durch scheiße und nervig und scheiße.


Lol same here!
Ich hab mich in unserer WA Gruppe auch lautstark ausgekotzt, weil einige Bosse aus Nebenmissionen ziemliche Brocken sind. Was erschwerend hinzukommt, dass während eines Bossfights, der imho eh schon schwer genug ist, kurz vorm Ableben des Bosses oft noch mal neue Adds getriggert werden. Wenn man dann selber auch noch wenig Energie hat und der Bildschirm von dem roten Low Health Layer überlagert ist und das periphere Blickfeld zusätzlich eingeschränkt ist, wird's einfach nur noch anstrengend. Mir ist es leider auch sehr oft passiert, dass ich den Boss fast down hatte und dann verreckt bin. Dann wiederum nervt es, dass die Ladezeiten schon relativ lang sind und man oftmals eine lange Anreise zum Boss hat.

Das Spiel ist tatsächlich grandios, aber einige Bosskämpfe waren maximal nervig. Im Nachhinein bin ich dahingehend versöhnlich gestimmt, aber während des Spielens war ich mehrmals maximal genervt.


< antworten >