Thema:
Re:Bossgegner und meine immer mehr nachlassende Geduld flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.09.19 17:02
Antwort auf:Bossgegner und meine immer mehr nachlassende Geduld von Droog

>Vorhin bei so einem Dicken(erschien während Jesse den Kontrollpunkt säubern wollte) noch kurz vor den letzten mm seiner Health-Leiste ins Gras gebissen und die Konsole direkt wie eine beleidigte Leberwurst ausgeschaltet.
>Es war im übrigen der erste Versuch. Das Spiel mach fun und ist auch alles andere als schwer, aber mir würde es auch Spaß machen, wenn jeder Gegner völliges Kanoennfutter wäre bzw ich mir um ein ableben nie wirkliche Gedanken machen müsste. Control hat andere Stärken als 50% Peitsche und 50% Zuckerbrot wie so manch anderer Titel *hust*
>
>
>Ich finde Bossgegner trotzdem durch und durch scheiße und nervig und scheiße.


Ja, vor allem in Verbindung mit den langen Ladezeiten und dem Respawn am nächsten Kontrollpunkt sind die Gegner teils heftig. Ich hab Health voll aufgerüstet und trotzdem verliere ich noch extrem schnell Gesundheitspunkte, wenn ich in den Nahkampf gehe. Und wenn dann drei Meter vor einem ein Gegner mit Armor spawnt, das muss nicht sein. Es würde schon reichen, wenn Health sich langsam regenerieren würde.

Immerhin weiß ich jetzt, warum ich keine Orientierungsprobleme habe. Ich habe nach sechs Stunden gemerkt, dass es eine Schnellreise gibt. Da ich alles zu Fuß erledigt habe hat sich die Karte erheblich besser eingeprägt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname