Thema:
Re:Irgendwie wird das nicht besser flat
Autor: Lynne
Datum:06.09.19 08:23
Antwort auf:Irgendwie wird das nicht besser von Derrick

>Jetzt noch ein paar Runden gespielt. Dieser kleine Pilz ist total OP. Der Football Spieler kommt mir auf einmal total schwach vor. Genauso wie der normale Zombie Soldat. Sonnenblume wiederbelebt auch nicht mehr schneller sondern nur noch so schnell wie alle anderen? Gibt auch keine Variationen mehr der Pflanzen und Zombies. Gibt nur Upgrades noch wo manche eventuell in die Richtung gehen aber ich seh jetzt auch schon dass das ein Grindfest wird. Wo wir wieder bei dem leichten Push Richtung MTs sind.

Sehe ich da immer noch nicht. Die Hauptmotivation für die Grinderei war für mich in GW 1&2 das Freischalten der Chars. Wenn das jetzt tatsächlich komplett wegfällt, dann blieben am Ende tatsächlich nur noch andere Fähigkeiten als wirklich interessante Items.

>Man kriegt aus dieser Reward-o-tron Ballmaschine aber immer nur ein Item. Das ist viel zu teuer.

Pflanzen und Bots für die Töpfe muß man ja auch nicht mehr sammeln wie`s ausschaut, die haben ja vorher den Großteil des Tüteninhalts ausgemacht. Wenn`s da tatsächlich sonst nur noch kosmetischen Kram gibt aus den Capsules, dann sehe ich das ja fast schon als Push weg von MTs. Zumindest für meinen Geschmack, so`n Kram interessiert mich nicht die Bohne.


>Und neben Münzen und Tacos kommt wohl noch ne Währung: Regenbogen Sterne. Dann  ist da noch er zweite Shop von Rux.

Regenbogensterne gab es auch schon in GW2, konnte man in den Townhall-Events gewinnen.

Mir macht es bis jetzt ähnlich viel Spaß wie die Vorgänger, allerdings habe ich auch immer noch nicht online gespielt außer ein wenig PvE-Coop mit einem Kumpel.

Der (wie`s ausschaut) Wegfall der verschieden Typen in den Char-Klassen finde ich seltsam. Ich habe zwar in Teil 1 meist tatsächlich auch den Modus mit "nur Standard-Chars"-Beschränkung gespielt, aber die Freischalterei war trotzdem motivierend. Naja, mal schauen was noch kommt.

Lynne


< antworten >