Thema:
Re:Flop bestätigt flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.09.19 13:03
Antwort auf:Re:Flop bestätigt von Super Sonic

>>>Schlechteste Software Verkaufszahlen für einen August in den USA der letzten zwanzig Jahre - und Control auf Platz 23. Remedy macht einfach seit zwanzig Jahren Spiele, die nicht gekauft werden. Da gehen dann auch irgendwann mal die Lichter aus.
>>
>>Man könnte sicher auch erstmal spekulieren, was das Ding insgesamt gekostet haben, was das Marketing und was die Ziele dafür waren; wie es zahlenmäßig in anderen Regionen abgeschnitten hat...
>>
>>Stattdessen will ich für laufendes Heraufbeschwören von Negativität und schlechten Nachrichten ohne konkretes Ziel meine Freizeit nicht aufwenden.
>>
>>Wem's "gefällt", umso schöner.
>
>Also wenn es in den USA derart floppt ist es sicher auch woanders kein Hit. Uns von den Ländern wo wir es wissen ist es das auch nicht.
>
>Platz 23 ist eine absolute Katastrophe was Verkaufszahlen angeht.
>Der CEO hat nicht ohne Grund Anteile von Remedy vor dem Release verkauft.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


D.h. er wusste vorher schon dass es sich nicht verkaufen wird? Immerhin wurde es ja überall gut bewertet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >