Thema:
Eine Schande! flat
Autor: Pschyo
Datum:14.09.19 16:27
Antwort auf:Flop bestätigt von X1 Two

Endlich mal wieder eine Game voller Überraschungen - das einem nicht unnötig Lebenszeit raubt. Die letzten 90 Minuten der Hauptstory waren für mich der wildeste Videospielritt seit Jahren! So viele geile Ideen beim Level-Design - so abgedreht! Auch der Rest ist trotz ein paar Fehlerchen - wie der bescheidenen, unübersichtlichen Map - ein absoluter Genuss! Endlich mal keine 08/15-Story. Selbst der Großteil der Nebenquests ist genial - inklusive cooler Bosse. Und die Passagen mit fiesen Grafik-Hängern/-Rucklern haben sie mit Patch 1.03 auch weitestgehend verbessert (ich habs auf der PS4 Pro gespielt).

Aber Hauptsache, das 30te AssCreed oder vergleichbare seelenlose Games verkaufen sich wie geschnitten Brot ... Es ist wirklich eine Schande!


< antworten >