Thema:
Re:Flop bestätigt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.09.19 21:19
Antwort auf:Re:Flop bestätigt von The Big Ticket

>>Mag ja sein, dass man sich hier gerne Sachen zurechtrückt wie sie einem gefallen, schließlich gibt es immer weniger harte Zahlen, also muss interpretiert werden. Ganz nüchtern betrachtet ist das Spiel ein absoluter Megaflop.>Die Verkaufszahlen der physischen Version sind komplett unterirdisch. Die Verkaufszahlen der digitalen Version sind mindestens ebenso schlecht.
>
>Mal abgesehen davon, dass du die digitalen Verkaufszahlen wohl nicht kennst: Darum geht es gar nicht. Das Control kein Hit ist, wissen alle. Es geht um seine (ständigen) bescheuerten Aussagen. Stammtischniveau . Leider ist es 2019 und wir haben das Internet und er denkt, er ist auch noch ein ganz großer Hecht, wenn er mit seinen Aussagen um sich wirft.
>
>"Remedy hat mit den Marketingrechten bei Sony sicher darauf gehofft, dass sie in der E3-PK groß präsentiert werden. Nur dann hat Sony die E3 komplett ausfallen lassen."
>
ist einfach durch und durch schwachsinnig und zeigt nur, dass er keine Ahnung hat von nichts.


Neidisch?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname