Thema:
Re:Flop bestätigt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:15.09.19 09:07
Antwort auf:Re:Flop bestätigt von treno1981

>>>Neidisch?
>>
>>Auf was kann man bei dir und deinem Leben denn neidisch sein?
>>
>>Solche Typen wie dich gab es schon immer. Dampfplauderer auf Stammtischen, die anderen Nullcheckern den dicken Hans vorgegaukelt haben. Nichts erreicht, nichts können, keine Ahnung haben...aber Bullshit verbreiten. Und jetzt ist der Stammtisch halt das Internet.
>
>Du bist wirklich ein sympathischer Typ, bitte schreib weniger.


Ich danke dir, aber nein. Nein, nein, nein. Auch wenn man ihn nicht mag muss man nicht von ihm verlangen, dass er nichts schreiben soll. Man kann ihn blockieren, man kann ihn ignorieren, man kann mich blockieren, man kann mich ignorieren. Ist nun wirklich nicht schwer einen Namen zu sehen und nicht auf den Beitrag zu reagieren.

Was mich an der Sache nur nervt, ist, dass es immer die Leute sind die dann heulend in der Ecke stehen weil das Forum ausstirbt, weil niemand mehr was postet. Dass in diesem Fall jemand mit 400 Postings seit Anmeldung vor fünfzehn Jahren und 9 in diesem Jahr bestimmen will, was er lesen kann, ist natürlich ziemlich komisch. Ich glaube die 400 Postings von The Big Ticket würde keiner vermissen, meine 18.000 dagegen schon. Zumal die mit vermutlich mindestens so vielen Reaktionen (= Diskussionen, ein Forum ist keine Blase gleichgeschalteten Denkens, sondern ein Ort des Diskurses) einhergehen, so dass ohne mich vielleicht 50 Beiträge mehr von The Big Ticket existieren würden, aber so 50.000 bis 60.000 insgesamt weniger. Das sind eine Menge neuer Mitglieder, die man sammeln müsste, um das zu egalisieren. Die dann auch nur alle das schreiben dürften, was The Big Ticket sehen will. Puuuuh.

Und abschließend sage ich nur noch mal: Ich denke mir Scheiß nicht aus. Sony hat sich die Marketingrechte zu Control gesichert. Sony war nicht auf der E3 Wochen vor Controls Launch. Fakt 1, Fakt 2, Spekulation basierend auf Fakt 1 und 2. Aber The Big Ticket will offenbar die eidesstattliche Erklärung des PR-Teams von Remedy mit Vorlage entsprechender Verträge, bevor er sich überhaupt auf so eine Diskussion einlassen würde. Und was ihm nicht ins Weltbild passt und wo er keine Argumente bringen kann, warum die Spekulation komplett falsch ist, da muss eben der Autor der Schuldige sein für die eigene Unfähigkeit. Und das ist doch eigentlich ganz sympathisch und konstruktiv.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname