Thema:
Re:Jetz mal Butter bei die Fische! flat
Autor: Hitman47
Datum:15.09.19 19:09
Antwort auf:Jetz mal Butter bei die Fische! von Brainsaw72

>Ist es auf ner Basic PS4 spielbar?
>Ist es ne Ruckelorgie, oder gibt´s nur nicht störende gelegentliche Slowdowns!?
>Eigentlich hab ich Bock drauf!
>Bei "Days Gone" hatte sich das nach ein paar Patches ja auch gegeben!
>Ich bin momentan unschlüssig, könnte aber was neues zum Zocken vertragen!
>


Es hängt wirklich davon ab, wie empfindlich du bei solchen Dingen bist.
Ich zum Glück nicht sooo sehr, weshalb ich es trotz der Einbrüche saugerne durchgespielt hatte und es zum GotY werden könnte (kann mich noch nicht entscheiden).

Es gibt im ganzen Spiel zwei Abschnitte, in denen die fps auf gefühlte 5 runter sind. Das übersteht man aber irgendwie.
Und dann gibt es eine Handvoll Abschnitte in denen das Ganze -wie im Video von DF damals gezeigt- auf 20 fps runtergeht.
Ansonsten dümpelt es so um die 30 fps rum.
Und diese Erfahrung hatte ich noch vor dem Patch gemacht.
Sollte also mittlerweile besser laufen...

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung!


< antworten >