Thema:
Re:Wie Arc Sys 2D Animelook mit Polygonen hinbekommt. flat
Autor: Karotte
Datum:15.09.19 21:03
Antwort auf:Re:Wie Arc Sys 2D Animelook mit Polygonen hinbekommt. von Shoryuken

>>Video von New Frame Plus. Extrem cool und macht sogar einen Fighting-Muffel wie mich heiß auf Guilty Gear und Co. ;o) Mal ein RPG in dem Look wäre geil.
>>
>>[https://youtu.be/kZsboyfs-L4]
>
>Video kenne ich :)
>Meinte eigentlich wie sie es schaffen immer noch einen drauf zu setzen. Nach DBFighterz sah Granblue ja nochmal eine Ecke fetter aus (und das ist ja nichtma draussen), Kill La Kill hat auch ein paar schweinegeile Animationen, aber das neue GG? A whole new level!
>
>Granblue hat übrigens einen RPG Mode.


Ah ok. Dann hatte ich deinen Post missverstanden. ;o) Aber ja, Arc Sys sind brutal unterwegs. Das mit dem RPG-Mode hatte ich tatsächlich mitbekommen — mal schauen, wie das Ganze am Ende umgesetzt wird. Mir würde halt so ein richtig „dickes“ RPG in dem Stil vorschweben. Quasi ein Revival der ganzen Bitmap- und späteren „Heldensprites in Polygon-Welten“-Games Marke Grandia.


< antworten >