Thema:
Hui,die Story wird ja ordentlich sympathisch vorgetragen flat
Autor: KikjaR
Datum:16.09.19 12:14
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ich hab eben zum Ende von Kapitel 2 eine Zwischensequenz mit Rex, Pyra, Tora, Poppi, Nia und Dromarch gehabt, die mir für den weiteren Verlauf des Abenteuers und der Motivation der Charaktere von Bedeutung erschien.
Während eines scheinbar gewichtigen Monologs von Rex turnt Tora(der moppelige Nopon) so hyperaktiv vor Rex und im eigentlichen Spielbild herum. Und so mir nichts dir nichts klatscht ihm Rex eine mit der Linken, sodass Tora erstmal im Gras liegt und ruhig ist. Fand ich saukomisch, weil es so stumpf daherkam. =D
Ich hab ja XC1 und XCX gespielt und fand die Story dort immer etwas hölzern in den Zwischensequenzen vorgetragen, wenn auch zumindestens im ersten Teil als spannend. Daher hatte ich im Hinblick auf XC2 Sorge, dass das im Zusammenspiel mit den Animecharakteren ein trübes Hinterhoftheater wird, aber nach den bisherigen Spielstunden erscheint mir das unbegründet.
Das darf gerne so unterhaltsam weitergehen.

[https://youtu.be/BWyg_7RTwgY?t=5279]


< antworten >