Thema:
Re:sagt mir nichts flat
Autor: Hanfling
Datum:16.09.19 17:12
Antwort auf:Re:sagt mir nichts von suicuique

>>vermutlich auch ein grund, warum deren prügler im vergleich zu einem SF oder Mortal Kombat massenmarkttechnisch eher in der niesche versauern.
>>Granblue Fantasy Versus. meine güte...
>
>Wem sagst Du das.
>Kein Vergleich zu den eingängigen und unverwechselbaren Titeln der SF-Reihe!
>[https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Street_Fighter_video_games]
>
>gruß


Unter SF kann man sich zumindest etwas vorstellen. Granblue Fantasy Versus könnte hingegen auch Vogelfutter sein.
Oder GGXrd. Das kann ich nicht mal aussprechen. ArcSys hat echt ein Händchen für unnötig kryptische spielenamen.
Jetzt mal von den fällen abgesehen die auf irgendwelche, im Westen eher unbekannte, Animes basieren.
FighterZ war da mal ein echter Glücksgriff ! ;-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >