Thema:
Re:Durchaus - Mehr Fokus auf Multiplayer? flat
Autor: Dio
Datum:17.09.19 09:35
Antwort auf:Durchaus - Mehr Fokus auf Multiplayer? von Snatcher

>Ich kann deine Beobachtungen durchaus bestätigen. Gerade was verbuddeln und fliegen angeht.
>Da kommt man Solo, trotz MR Equipment, manchmal tatsächlich zeitlich in Bedrängnis. Nicht weil die Gegner so schwer sind, sondern weil man sie einfach kaum treffen kann bzw. sie sich dem Kampf zu viel entziehen.
>Habe das Gefühl, dass man bewusst darauf spekuliert, dass das Spiel in Party gezockt wird und nicht Solo. Denn sobald mehr Spieler am Start ist, ist es IMO viel viel einfacher.
>



>Bestes Beispiel war bei mir der Barioth, den ich Solo versucht habe und eigentlich nur von links nach rechts gelaufen bin und es kaum geschafft habe genug Treffer zu landen um mein Langschwert aufzuladen. Zu viert war der ein Stück Kuchen.

Großer Fehler. Als GS Spieler weiß ich, dass es eine saudumme Idee ist Monstern nach zu laufen. Nutz die Zeit, die das Monster braucht um wieder bei dir zu sein, zum Schleifen, Kombinieren, Buffen usw.

Ich hab eher das Problem, dass das Monster den Fokus im Multiplayer nicht immer auf mir hat.

Hab letzens schön Fulguranja solo gemacht. Hatte eigentlich etwas Bammel vor dem hab dann aber gemerkt, dass der Kampf Kindergeburtstag wird...als plötzlich ein wilder Orochi auftaucht...musste mich dann kampftechnisch etwas umstellen.

Oder was auch nervt ist, wenn sich das Monster entscheidet, dass es da hinten in diesem Kackeck bei Spieler XY doch ganz nett ist und man da gefühlte 3 Stunden auf engstem/lava-/gajalakaverseuchtem Raum versucht was zu reißen. Geil bei so Monstern wie Brachy, Tigrex und co.


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