Thema:
Absolut richtig flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.19 20:30
Antwort auf:Brutal geil von Felix Deutschland


>Alles ist so tight, so dermaßen gekonnt. Wo ich an Quantum Break zurückdenke, und wie cheesy und kacke das ganze High Concept von dem Spiel waren, wie rückständig und schamlos nach dem Massenmarkt alles daran geierte, mit abgehalfterten Serienschauspielern und nutzlosen Real-Spielszenen, und wie geil das Stilmittel in Control funktioniert... es ist so, als wenn sie wirklich auf alle Sachen geschissen hätten, von denen sie ausgingen, dass man damit Games bekannt und erfolgreich macht, und sich selbst erlaubten, einfach mal ein bisken durchzudrehen.

Vor allem auch das hier. Quantum Break war einfach Mist. Control ist soooo viel besser. Trotz seiner kleineren Mankos eines der besten Actionspiele der letzten Jahre. Ich liebe einfach dieses Setting mit seiner abgefahrenen Fringe Welt. Und dann dieses geile Gunplay. Herrlich.


< antworten >