Thema:
Re:Panzer Dragoon Orta flat
Autor: snaketales
Datum:19.09.19 21:32
Antwort auf:Panzer Dragoon Orta von Rac

>Hab seit wenigen tagen eine Xbox One S. Und klar, ich hab auch eine erste Xbox, aber ich hab das mal zum Anlass genommen, Orta auf der S zu spielen. Ist zwar nicht XBO enhanced, aber egal.
>
>Und WOW, ich hatte das Spiel zwar die Jahre über ab und an mal wieder in der Konsole, aber so auf HD sieht das immer noch gut aus. Klar, man sieht ab und an schlechtere Texturen und beschränkte Geometrie, nicht so viele Effekte wie heute etc., aber das Artdesign und die Action reißen das schon ziemlich raus. Das Ding war damals ein absolutes Brett und man könnte es eigentlich auch heute noch als aktuellen Download-Titel bringen und sagen, ist von heute.
>
>Hab nur auf Easy durchgespielt. Ich glaube Normal hatte ich damals auch nie geschafft. Der Endboss hatte mir immer einen Strich durch die Rechnung gemacht, oder so.
>
>Auch abseits der Technik ein GRANDIOSER Rail-Shooter mit viel Tiefe, Art Design Deluxe und fantastischer Musik!


Beim lesen des Textes hatte ich fast schon Angst du hast die Musik vergessen. Aber das beste kommt immer zum Schluss (:
Panzer Dragoon Orta ist wahrscheinlich mein Absolutes Lieblingsgame auf der XBOX. Damals habe ich mir das Spiel fast wöchentlich aus der Videothek ausgeliehen und es immer und immer wieder durchgespielt. Irgendwann habe ich es mir dann auch gekauft. Klar, ich habe die Version irgendwo noch, aber natürlich habe ich keine Ahnung mehr wo...
Daher wäre ich diesmal wirklich happy wenn es mal ein Remake geben würde. Klar dieses yaddayadda ich will diesdas als Remake geht vielen und auch mir auf die nerven, aber ein PDO verdient es.


< antworten >