Thema:
Re:Frage zum online spiel flat
Autor: Mitschel
Datum:23.09.19 12:07
Antwort auf:Re:Frage zum online spiel von Mampf

>Ah, klingt auch Sinnvoll, auch wenn ich mir erhofft hatte, Story missionene gmeiensam mit Freunden zu absolvieren. Aber das klingt auch nach einem Mehrwert!

in Story missionen hast du ein Team das die die ganze Zeit über Funk was erzähl... und bei deem verbündete plötzlich Gegner sind und ähnliches Zeug. Das geht mit Freunden ja nicht.

eine Trennung macht sin.

zumal der eigendliche Fortschritt in Form von Ausrüstung ja für beides zählt.

Ich habe gestern eine  Raum aufgemacht und 5 mal die gleiche mission mit fremden gespielt. Dank bunter Mech waren sie ganz gut auseinander zu halten. wie haben 3 mal dominiert ohne Probleme. beim 4. mal standen wir doof, das der Gegner 2 von uns über die levelbegrenzung gedrückt hat. wiederbeleben ging irgendwie nicht. also haben 2 alleine gekämpft. einer musst dann irgendwann ohne Mech weiterkämpfen. am Ende haben wir verloren. Ich hätte mir zwar gewünscht das wir miteinander reden können, aber über die vorgefertigten Floskeln wirkte das alles schön positiv. wir hatten uns schnell auf eine letzte Runde geeinigt. diesmal blieben wir der levelgrenze fern und der Kampf war Rück Zuck vorbei.

Macht wirklich Spaß :)


< antworten >