Thema:
Re:Interessant flat
Autor: Mitschel
Datum:26.09.19 07:06
Antwort auf:Interessant von Akima

>Dieses Spiel scheinen genau 3 Leute hier zu zocken. Ist es so speziell oder so nieschig/schlecht?

oh wohl nicht scheinen. Ich schau gern mal in die freundeslist und ich sehe wirklich nur 2 andere spielen.
Hauptgründe sind wohl die Demo von vor einem halben Jahr und Zelda.

>Ich habe auch großes Interesse daran, alleine weil ich MechWarrior auf dem SNES sehr mochte und später zu PSX-Zeiten dann begeistert Armored Core gezockt habe. Zone of the Enders und der Gundam Kram gefiel mir hingegen nie.
>Womit lässt sich Daemon X Machina am ehesten vergleichen? Alleine der Customization-Part scheint ja schon unglaublich umfangreich zu sein, da hätte ich extrem Bock drauf. Läuft das Missionsdesign ähnlich ab wie bei Armored Core?


Ich habe leider nix davon gespielt. wenn man böse ist könnte man sagen es spielt sich ähnlich einem Moorhuhn mit 3 dimensionaler Platzierung im Raum und sieht aus wie eine zwischensequenz auf der ps2....

bei missionen  bekommt man halt vorher gesagt: töte alle Gegner, beschütze dies oder zerstöre das. daann duskutiert das team was man tut(solo spuel) Dann ballert oder prügelt man sich in einem überschaubarem Arena Level und ab und an gibt es einen Twist und das Ziel ändert sich. Am Ende gibt es eine Auswertung und man bekommt belohnungen. due kann man verbauen oder verkaufen oder nutzt sie zur Erforschung von einer überschaubaren Menge neuer Teile und dann geht in der nächsten missionen von vorne los....

online fällt das geplappert und der Twist weg....

Wenn man mit der Einfachheit klar kommt und man recht agile Mech mag kann man Spaß haben. wenn man Frames zählt und ein konstantes trefferfeedback (ausserhalb aufploppender zahlen) braucht (Gegner werden je nach Waffe mit einem bestimmten warscheinlichkeutswert zurück gestoßen) sowie sehr viel Wert auf große Level zum erforschen legt ist das Spiel wohl eher nix...


>
>Aktuell bin ich eh noch mit Zelda, Everspace und Mudrunner beschäftigt. Ich denke zum Weihnachtsgeschäft schlage ich zu.


Du kannst ja vorher die Demo ziehen. das sind due ersten 10 Level oder so. Wenn du dich das dann anspricht bist du genau richtig. :)


< antworten >