Thema:
The House of the Dead 1 & 2 Remakes? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.09.19 15:39

Bitte bitte für VR.

Von Gamefront:

26.09.19 - Forever Entertainment soll angeblich an Remakes der Pistolen-Shooter House of the Dead 1 (Sat, Arc) und House of the Dead 2 (DC, Arc) arbeiten. Das behauptet Graczpospolita.pl.

Demnach sollen die Spiele grafisch überarbeitet und an moderne Standards angepasst sein. Das Gameplay soll leicht modifiziert werden. Eine Präsentation soll in den kommenden Monaten stattfinden.

Sega behält weiterhin die Rechte an der Marke, während Forever Entertainment als Publisher auftreten soll. Die Entwicklungsarbeiten werden vom MegaPixel Studio übernommen. Für die Finanzierung ist auch TA Publishing verantwortlich.

House of the Dead 1 Remake soll Ende 2020 in Europa erscheinen, Teil 2 hat noch keinen Termin. Plattformen werden nicht genannt - es wird in dem Bericht vermutet, dass es aktuelle Konsolen und die Next Gen-Systeme sein könnten.

Weder Sega noch Forever Entertainment haben die Remakes bislang offiziell bestätigt oder angekündigt und den Bericht nicht kommentiert.


[https://graczpospolita.pl/polacy-stworza-remake-dwoch-czesci-the-house-of-the-dead/]


< antworten >