Thema:
Re:Kleine Theorie zum Spiel bzw Story flat
Autor: lion88
Datum:27.09.19 07:49
Antwort auf:Re:Kleine Theorie zum Spiel bzw Story von Derrick

>
>Hast du den Trailer nicht gesehen? Ich hab ein Level gespielt und das endete eben mit dem Joel Reveal des Trailers. Und diese Szene könnte eben genauso einfach etwas sein das in Ellies Kopf passiert. Das die innere Joel Stimme sie zurückhält weiter in den Convoy zu laufen weil sie nicht akzeptieren kann dass er tot ist.
>


Nur kurz reingeschaut. Ich möchte mir eigentlich auch kein Gameplay mehr ansehen.

>
>>>Ellie ist schließlich auch die einzig spielbare Figur.
>>
>>Ich bin mir fast 100% sicher, dass dem nicht so ist. Hatte Neil nicht trotz ständiger Nachfragen jahrelang immer wieder bestätigt, dass Joel in Teil 1 der einzig spielbare Charakter ist?
>
>Der Gameplay Director meinte zu mir auf dem Event das Ellie der einzige spielbare Char ist.
>


Das steht auch in deinem ersten Absatz im Preview. Aber wie gesagt, was sollen die Entwickler auch für eine andere Antwort geben ohne zu spoilern? :)

>>Ach... und das PS4 Review der GamePro spoilert das nach 2 Minuten. Well done.
>
>Keine Ahnung was du meinst. Hab ich nicht gesehen und werd ich mir auch nicht anschauen.
>


Sorry, das war natürlich nicht auf dich bezogen. Mehr als Erinnerung für mich, nach dem Release fast alle Reviews zu meiden. Bis zum Herbst 2020 würde ich für eine 60fps Version schon warten wollen.


< antworten >