Thema:
Meins ist es nicht flat
Autor: Carsten
Datum:27.09.19 16:28
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

Habe jetzt die ersten 3 Missionen  gemacht (laut Trophäen gibt es 10?) und bemerke doch zu viele Sachen, die mir keinen Spass machen.
Das Spiel scheint nicht für Casual-Spieler wie mich gemacht worden zu sein.
Es gibt keinen einstellbaren SKG? Ich sterbe sehr oft bei den Kämpfen, die immer gleichen Gegner spawnen vollkommen beliebig und erwischen mich dann von Seiten, wo ich gar nicht wusste, dass dort jemand ist.
Nach jedem Tod folgt eine relativ lange Ladezeit und man wird wieder zurückgesetzt und muss Wege x-mal laufen, um wieder zu der Stelle zu kommen, wo man war.
Überhaupt sieht alles sehr ähnlich aus und mir fällt die Orientierung sehr schwer, die Karte ist auch keine große Hilfe, da sind ja noch nicht mal (verschlossene) Türen eingezeichnet.
Viele der Punkte mögen den Profi-Spieler nicht weiter stören, aber als Casual-Gamer vergeht mir die Lust, obwohl ich das Spiel eigentlich mögen möchte.


< antworten >