Thema:
Bei mir mittlerweile absolut Null flat
Autor: Pfroebbel
Datum:30.09.19 12:34
Antwort auf:na kommt, ein bissl Shadowkeep Hype :) von Headhunter

Es gibt kein Spiel, keine Tätigkeit die meine investierte Zeit weniger belohnt. Und bei jedem DLC praktisch von vorne anfangen zu müssen - dieses mal halt alle alten Rüstungen obsolet machen, alles nerfen - habe ich absolut kein Bock mehr.

Das Neueinsteiger mit der Gratis Version noch 750 Powerlevel 'gratis' bekommen, wofür man sich selber aber hunderte Stunden den Arsch abgegrindet hat und der letzte Jahres Pass mit (in meinen Augen) lächerlichem Umfang nun gratis ist finde ich auch *klasse*

Die Neustarter müssen - ebenso wie der Veteran - ihre Rüstungen neu zusammen grinden, also hat man als Veteran nur eine handvoll nützliche Waffen die die Anfänger nicht haben. Wow. Das hat sich dann ja richtig gelohnt da hunderte Stunden rein zu buttern.


Ne, wenn mich noch eine akute geistige Umnachtung befällt kann mich der DLC mal

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >