Thema:
Grundsätzlich ist Interesse da. flat
Autor: sYntiq
Datum:30.09.19 13:46
Antwort auf:na kommt, ein bissl Shadowkeep Hype :) von Headhunter

Also so ganz generell ist an Shadowkeep schon Interesse vorhanden. Ich mochte den Mond schon bei Destiny 1.
aber irgendwie ist mir der DLC zu teuer. Nach dem mageren Inhalt den man für den Season Pass bekommen hat, bin ich da jetzt erst einmal vorsichtig.
Auch bin ich eher der storyspieler Sprich: Nachdem erst einmal die Story durch ist, verliert das Spiel schon einmal viel an Reiz, bzw. hat den zum Großteil nur noch durch meine Co-Op Partnerin. Das abendliche Zocken und labern mit ihr macht halt Spass.
Zusätzlich hat Destiny 2 für mich auch irgendwie ein großes Storyproblem. (wie auch schon D1) Wenn ich abseits von der Kampagne mir die Stofffetzen aus dem Internet zusammensuchen muss um wenigstens halbwegs zu wissen warum ich im Spiel was mache/machen soll, läuft irgendetwas falsch. Hallo Bungie: Bringt die komplette Story INS Spie und nicht einen teil davon nur auf die Homepage zum Spiel.  Und das was ihr tatsächlich ins Spiel bringt, bitte nicht nur durch irgendwelche Sammelitems die man halt erst einmal finden muss was oft genug auch einfach zufallsbasiert ist...

Davon ab habe ich das Gefühl dass immer mehr Beutezüge, Quests und Triumpfaufgaben einfach nur für Arbeitslose und/oder Powergamer/Streamer gedacht ist. 500x diesen Strike, 3000x Headshots bei dem Gegnertyp.2500 Kills mit jeder Klasse,  623455768579765960x den und den Super einsetzen.... Nur um dann irgend ein Item zu bekommen welches in einem der kommenden Updates eh generfed wird oder dann gleich komplett obsolete ist...


< antworten >