Thema:
Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht flat
Autor: AppendixFhain
Datum:01.10.19 12:09
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Damals, als man noch richtig Zeit hatte ;-) Das wissen um die Tatsache, dass der FS damals bei der Pilotenausbildung für das Blindflugtraining eingesetzt wurde machte es irgendwie noch geiler. Mal mit ner großen Maschine eine saubere Landung hinzubekommen war schon sehr geil - klappte aber auch nicht überragend oft. Bei den letzten Versionen dann das ganze noch Online, wo irgendwer dann sogar den Tower gemacht hat um einem die Startgenehmigung zu erteilen. Good times!

Und jetzt dieser geile Shice in geiler Grafik? Bitte ja und zwar sofort! Ich bin gespannt, wie es auf der Xbox umgesetzt wird. Das waren ja unglaublich viele Tasten die man seinerzeit bedienen musste für alle möglichen Features. Wäre etwas schade, falls das zwecks Konsolentauglichkeit vereinfacht werden würde.


< antworten >