Thema:
Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht flat
Autor: AppendixFhain
Datum:01.10.19 12:44
Antwort auf:Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht von Froschi

>
>Sehe ich in diesem Fall tatsächlich ganz anders: Ich würde es lieben, wenn das Spiel (wenigstens optional) auf ein absolutes Simulations-Minimum heruntergedampft werden würde, damit ich einfach entspannt fliegen kann. Im Stile von "Flight Unlimited". Einfach fliegen. Entspannt durch die Gegend gleiten, die wundervollen Aussichten genießen, glücklich sein. Quasi ein Arcade-Modus im Flight Simulator. Sowas wünsche ich mir tatsächlich schon seit Jahren.


Auf Optional können wir uns einigen ;-) Ich sehe schon ein, dass eine zu große Komplexität den Einstieg sehr schwer macht oder es auf der xbox gar nicht spielbar wäre. Aber zumindest auf PC wäre das volle Feature-Set schon schön, wenn man es sich so richtig geben will.

Gabs nicht früher auch immer ganze Landkarten im Retail-Pack, damit man überhaupt weiss wo man hin fliegen muss/kann?


< antworten >