Thema:
Re:Info darüber, was man da kauft, und was kostenlos ist flat
Autor: spinatihero
Datum:01.10.19 13:48
Antwort auf:Info darüber, was man da kauft, und was kostenlos ist von MOGli

>Somit erhält man ein erfreulich rundes Paket, wenn ich das richtig überfliege.

In der Tat, auch wird es den Mond dann kostenlos für alle mit Shadowkeep geben.

Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher ob es klug von Bungie ist New Light und Shadowkeep und die neue Season am gleichem Tag zu releasen.

Da geht denen, meiner Meinung nach, erstmal Geld flöten. Durch New Light werden frische Spieler reichlich Content haben, und alte Spieler werden sich auch erstmal die Veränderungen im System anschauen wollen. Bis da abseits des Destiny Hardcore Fan Geld fließt, dauert erstmal.

Dazu ist das für neue Spieler sehr verwirrend. Selbst ich, der Destiny 2 auf PS4 gespielt hat, war auf der Xbox nach dem Kauf des Forsaken Komplett Paket erstmal überfordert an neuen Möglichkeiten. Und jetzt wieder ein neues Spielelement und eine neue Season inkl Battlepass dazu. Letztere werden dann nur Spieler kaufen, die aktuell alles abgegrast haben. Der Rest braucht ja erstmal nichts neues.

Naja, Bungie wird schon wissen was sie tun. Interessant ist aber sicher der Kommentar eines Destiny YouTuber. Der meinte sinngemäß dass Bungie nach der Absplittung von Activision erstmal nur recycelt, mit Shadowkeep nicht mal echte neue Inhalte teuer verkauft und mit Battle Pass und Änderungen bei den MTX mehr auf Profit aus ist als unter Activision. Ich bin auch gespannt wie sich das in den nächsten Monaten weiter entwickelt und ob das alles erfolgreich genug ist, so ein großes Team über Wasser zu halten. Gerade die Konkurrenz im F2P Sektor ist sehr stark.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >