Thema:
Yep flat
Autor: Scarface
Datum:01.10.19 15:01
Antwort auf:Re:Früher hab ich Stunden mit dem FS verbracht von X1 Two

>Wobei man nicht vergessen darf: Die Gamer von heute sind ohne Flugsimulator aufgewachsen. Die kennen das nicht und er könnte ganz neue Zielgruppen anlocken. Es war nicht ganz grundlos eine Ankündigung auf der E3 (ok, theoretisch war es die einzige echte Neuankündigung von Microsoft).

Sehe ich auch so. Allein die Tatsache das es auch für Konsole kommt zeigt, dass sie auch neue Zielgruppen ansprechen wollen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man den Simulationsaspekt in mehreren Stufen anpassen kann und das es auch kleinere "Storymissionen" geben wird. Fände ich zumindest optimal dafür.
Erstmal in die Flugschule, dann die ersten Flüge mit den kleinen Maschinen und dann in die Oberliga.

Eigentlich könnte man einen saugeilen Karriere Modus implementieren.

So oder so, ich denke, microsoft wird sich die Chance nicht entgehenlassen und das Spiel für mehrere Zielgruppen entwickeln.


< antworten >