Thema:
Das ist schon krass flat
Autor: Derrick
Datum:01.10.19 16:54
Antwort auf:Chvrches von Fred LaBosch

Also nicht nur der Song aber diese ganze Maschine um Kojima drumherum. Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Guillermo Del Toro, Nicoas Winding Refn und wer da noch alles dabei ist, feinste Technik und dann eben auch noch professionell produzierte Mucke von einer gar nicht unbekannten Band. Das ist imo schon wahnsinnig was da abgefeuert wird. Und was das kosten muss. Und das eben wegen dem Status von Kojima den ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen kann weil mich seine Spiele recht kalt lassen. Wenn man den auf der E3 sieht zum Beispiel dann ist der immer mit einer krassen Entourage unterwegs die ihn umhüllt. Dem liegt ja quasi jeder zu Füßen und Geld scheint bei der Entwicklung auch nie nur irgendeine Rolle zu spielen. Natürlich super gut für ihn auch wenn ich es irgendwie unverhältnismäßig finde.

Ich mein ich find das ganze auch echt ziemlich geil, was man bis jetzt so gesehen hat weil es einfach so strange wirkt, ich hoffe bloß dass ich auch Spaß mit Death Stranding habe. Ich will das echt mögen.


< antworten >