Thema:
Nice! (zumindest bisher) flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:02.10.19 11:53
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Bisher finde ich Shadowkeep absolut spitzenmäßig und das Allergeilste sind die aus Destiny 1 bekannten Mond-Umgebungen. Keine Ahnung, ob's einfach nur ein Nostalgie-Flash ist oder das Level-Design damals einfach besser war.

Momentan ist es noch so, dass jede Aktivität etwas bringt. Ich werde also nicht gezwungen im PvP oder im Raid 50000 Gegner mit dem Schwert zu killen, um weiter zu kommen. Das ist imo das Schöne an neuen Destiny-Add-Ons. Du hast erst einmal Progress, ohne nervige Sachen machen zu müssen. Meistens hat der Spaß für mich ein Ende, wenn das Endgame der jeweiligen Season erreicht ist. Dann artet Destiny immer in Arbeit aus und wenn du keinen Bock auf Raid, Gambit oder Crucible hast, kommst du kaum noch weiter.

Deshalb genieße ich jetzt einfach die nächsten Tage oder Wochen (keine Ahnung, wie lange es dauern wird, bis ich das Endgame erreiche) und hüpfe unbeschwert wie ein kleines Lamm auf dem Mond herum.

Was ich seltsam finde: Ich habe bisher eigentlich nur Recycling und nix wirklich Neues gesehen und trotzdem fühlt sich Shadowkeep für mich superfrisch an.


< antworten >