Thema:
Re:Das ist schon eher eine Erklärung... flat
Autor: membran
Datum:02.10.19 20:48
Antwort auf:Re:Das ist schon eher eine Erklärung... von G'Kyl

>Mir fallen spontan noch ganz andere alternative Gründe ein

Es letztlich aber doch nicht für nötig befindest, die hier auch niederzuschreiben. Nur so eine Beobachtung, ich glaube dir, dass dir noch andere Gründe eingefallen sind.

>und zusätzlich sollte man ja auch immer in Betracht ziehen, dass es unendlich viele mögliche Gründe gibt, die einem als Außenstehende/r eben nicht einfallen.
>;) Ich bin deshalb gelinde formuliert nicht der größte Freund von "Muss ja so oder so gelaufen sein." :)


Und ich bin kein Freund von Zwinkersmileys beim Kontrageben, das kommt für mich immer so verlogen rüber. ;)

Aber den Vorwurf lass ich mir dem Kontext gerne gefallen. Zwar wage mal zu behaupten, dass ich sonst zumindest versuche, stets darauf zu achten, meine Aussagen entsprechend mit "vielleicht", "wohl", "vermutlich" und anderen Einschränkungen zu versehen, wenn ich mich mangels Hintergrundwissens aus dem Fenster lehne (und generell vermeide ich es, über das "Biz" zu schreiben) oder Gerüchte hier poste, die ich anderswo aufgeschnappt habe - aber bei Microtransactions, Lootboxen, GaaS, Fomo-Psychoterror und der Gier der Industrie bin ich schlicht zu zynisch geworden, da meine Aussagen noch entsprechend zu qualifizieren. Gerade bei den großen Übeltätern EA, 2K und Activision-Blizzard.


< antworten >