Thema:
Sega CD flat
Autor: Eidolon
Datum:06.10.19 11:38
Antwort auf:Heute neu bekommen: Retro-Stuff Nummer 2 von Rocco

Auf eBay zum Schnäppchenpreis (184€) "ungetestbar aufgrund fehlender Netzteile":
- Sega Genesis Model 1
- Sega CD Model 1
- CDX Modul
Mit enthalten ein tolles Spielepaket:
CD-Spiele:
- Launchtitel des Sega CD Model 1 in Originalhülle (Sherlock Holmes & Sega Classics, Sol Feace)
- Night Trap (nur CDs leider)
- Dennin Aleste (OVP)
- AH3 Thunderstrike (OVP)
Modulspiele, alle in OVP mit Anleitungen:
- RoadBlasters (US)
- Fastest 1 (JP)
- ESWAT (EU)
- Darwin 4081 (JP)
- Whip Rush (JP)
- PGA Tour Golf (US)

Geräte funktionieren elektronisch beide noch einwandfrei, der Verkäufer wusste lediglich nicht, dass man zwei Netzteile braucht um das zum Laufen zu bekommen...

Leider hat der Verkäufer das Zeug so schlecht verpackt verschickt, dass das Sega CD im Karton herumflog und dabei die CD-Motorspindel verbogen wurde. So ein Depp. Ich hoffe, ich bekomme das wieder justiert.

Insgesamt ein guter Preis, selbst wenn ich die CD-Motor-Spindel nicht wieder justiert bekomme, da der "Ersatzteilwert" der Sega CD Model 1 Elektronik selbst ohne CD-Laufwerk hoch ist.


< antworten >