Thema:
Re:Ich bin mir sicher, flat
Autor: generyx
Datum:07.10.19 13:52
Antwort auf:Ich bin mir sicher, von Vern Schillinger

>dass ganz viele der "Destiny ist für mich gestorben!"-Heulsusen heimlich Shadowkeep zocken und es total geil finden.

FAKE NEWS! Ha, ich fühle mich angesprochen.....ne, ich war Mittwoch kurz im Turm, der Drifter leuchtete auf und SCHLAGARTIG hatte ich keinen Bock mehr! PVP-Modi die man ZWANGSWEISE/WAHLWEISE spielen muss: No Deal! Und, ich HASSE Gambit mit jeder fucking Faser in meinem Körper!  
Dann in die "Arbeitsliste" geguckt was man machen kann/soll/"darf": Doppel-Nope!
Kurz mal auf Clan-Mitglieder geschaut, die mit blauer Rüstung rumlaufen müssen, die so hässlich war, das ich mir meine Augen mit Königswasser ausbrennen wollte: Fuck you very much!
Ich habe keine Liebe (mehr) in mir......so sad....
:-/
t


< antworten >