Thema:
Re:So, dann fange ich auch mal an flat
Autor: Steppenwolf
Datum:07.10.19 17:37
Antwort auf:Re:So, dann fange ich auch mal an von Baseman

>>Muss ich irgendwas wissen? Welche Einstellung auf der Pro? 1800p Supersampling oder 1080p mit festen 60 Frames?
>
>Du hast die Wahl zwischen:
>2160p*, 30fps
>1800p, 60fps
>1080p*, 60fps
>
>Mit dem aktuellsten Patch läuft 1800p mit sehr stabilen 60fps, nicht der Möchtegern 60fps-console-target Scheiss.
>
>Ich empfehle ganz klar 1800p.
>
>
>*mit höherer Schatten Qualität


Okay, Danke. Aber noch eine Frage, ich hab die PS4 Pro im Menü auf 1080p Ausgabe gelockt, die hängt an einem 4K TV, meine Kette aus AV Receiver & 4K zickt erstens bei 4K rum und zweitens reicht mir 1080p, ich hab eh lieber stabilere Frames im Performance Mode als hier und da noch das Quäntchen mehr Grafik.

Immer noch 1800p in der Konstellation? Gefühlt flimmern die Kanten hier und da weniger, dafür sind die Schatten z.b. an Autowracks grobstufiger als bei 1080p.


< antworten >