Thema:
Re:Shadowkeep-Reviews sind nicht so doll flat
Autor: spinatihero
Datum:07.10.19 18:49
Antwort auf:Shadowkeep-Reviews sind nicht so doll von X1 Two

>[https://www.metacritic.com/game/playstation-4/destiny-2-shadowkeep]
>
>Sogar richtig schlecht.


Es ist leider ziemlich dünn was sie liefern. Selbst wenn ich den Preis des Season Pass abziehe und die komplette Erweiterung für 25 Euro ansetze ist es nur etwas mehr Inhalt als die kritisierten Mini Erweiterungen.

Abzüglich des Mondes als "neuen" Ort wurde kaum was geliefert das den Preis rechtfertigt. Ich dachte auch dass abseits des Mondes wenigstens ein komplett neuer Bereich dabei ist. Bei Forsaken gab es auch einen großen und kleineren Bereich.

Die Kampagne fand ich jetzt auch nicht sonderlich interessant inszeniert. Die erste Mission war ganz nett, ansonsten viel Sammelkram um in die nächste Story Mission zu kommen.

Ich sehe jetzt nichts, das Activision nicht auch durchgewunken hätte. Spaß macht der Krempel weiterhin, aber gemessen an der Konkurrenz ist es dünn. Dazu noch die ewig nervenden Online Probleme und daraus resultierenden Ladezeiten... uff.

Unabhängig von Shadowkeep finde ich auch die neue Season schon nervig. Um überhaupt richtig starten zu können braucht es wieder 3 Events, wovon bei mir ins 2 Stunden nicht einer starten wollte. Entweder bin ich da zu doof für oder es ist zufallsabhäbgig. Bleibt wieder der Weg über YouTube im Infos zu bekommen, die das Spiel nur andeutet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >