Thema:
Re:So, dann fange ich auch mal an flat
Autor: lion88
Datum:07.10.19 22:58
Antwort auf:Re:So, dann fange ich auch mal an von G'Kyl

>Aber weil du das Video verlinkst: Diese Schatten sind ein super Beispiel dafür, dass eine niedrigere Einstellung in vielen Spielen bis vor einigen Jahren deutlich besser aussah als angebliche Superduper-Schatten. Ich fand den Gesamteindruck mit diesen scharf abgetrennten Schatten von vor allem so kleinen Objekten wie Blättern jedenfalls deutlich unrealistischer als die eher verwaschenen Schatten der niedrigeren Einstellungen.

Sollte es im Idealfall nicht so sein, dass Schatten unschärfer werden, je weiter sie vom Objekt entfernt sind? Auf dem PC gibt es dafür doch auch Einstellungen. Meine sowas mal in einem DF Video gesehen zu haben.

Oh btw, habe am Wochenende Hellblade: Senua's Sacrifice auf der X gezockt. Danke für das Review. War ein geiler Ritt. :)


< antworten >