Thema:
Re:So, dann fange ich auch mal an flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.10.19 23:31
Antwort auf:Re:So, dann fange ich auch mal an von lion88

>Sollte es im Idealfall nicht so sein, dass Schatten unschärfer werden, je weiter sie vom Objekt entfernt sind? Auf dem PC gibt es dafür doch auch Einstellungen. Meine sowas mal in einem DF Video gesehen zu haben.

Inzwischen bekommen das zumindest die technisch aufwändigen Spiele wahnsinnig gut hin, das stimmt wohl! Aber bis vor ein paar Jahren galt ja leider: Je klarer sich das Schwarz als separate Fläche vom Hintergrund abhebt, desto "besser" der Schatten. Das trifft es technisch zwar nicht ganz, wirkte sich aber leider so aus. Wird im zweiten Teil aber sicher keine Rolle mehr spielen. :)


>Oh btw, habe am Wochenende Hellblade: Senua's Sacrifice auf der X gezockt. Danke für das Review. War ein geiler Ritt. :)

Find das auch nach wie vor sehr stark und spiel immer wieder mal ein Stück. Und cool, dass es dir gefallen hat. Der Sound, das Ende, und überhaupt... hach, ja. :)


< antworten >