Thema:
Re:Eigentlich krass, dass der 5 Jahre alte Ur-Thread flat
Autor: Akima
Datum:08.10.19 15:47
Antwort auf:Eigentlich krass, dass der 5 Jahre alte Ur-Thread von Abe

Es ist zwar schon der dritte Thread, aber du hast Recht. Unter Anderem wegen the Last of Us (und ein paar anderen PS3-Exclusives und Umsetzen) habe ich mir gegen Ende der letzten Konsolengeneration noch eine gebrauchte PS3 geholt nur um das spielen zu können.

Ich fands nach einmaligem Durchzocken definitiv gut. Insgesamt haben mich einige Stellen aber genervt und es war mir für ein Endzeitspiel dieser Art zu linear, gerade weil man gezwungen wurde nervige Stellen passieren zu MÜSSEN ohne Alternativrouten. Das ist in einer zerfallenden Welt die eigentlich viele Wege ermöglichen sollte sehr unglaubwürdig!
Die Story um den Zusammenhalt der Charaktere und die Jahreszeiten waren klasse implementiert.


< antworten >