Thema:
Ich verbringe mehr Zeit damit flat
Autor: KO
Datum:08.10.19 21:51
Antwort auf:Control (ehemals "Project 7") von Remedy (PC, PS4, One) von Lynne

An allen möglichen Objekten vorbei zu laufen um rauszufinden ob ich mich darin per Raytracing spiegeln kann ;)

Selbst bei unscheinbaren Objekten wie Türgriffen bringt es nochmal das letzte Quentchen Realität wenn die Spiegelung richtig ist als einfach nur irgendeine Fake Spiegelung.

Auch die indirekte Raytracing Beleuchtung sieht super aus. Deutlich besser aus als SSAO.

Für mich bisher der beste Einsatz von Raytracing. Natürlich könnte man den Entwicklern vorwerfen extra viel Spiegelungen für Raytracing eingebaut zu haben, aber das ist ok.

Für die 60 fps Fans ist das natürlich nichts. Ich spiele es halt in 30 fps mit Frame Interpolation ist auch flüssig genug. Ansonsten DLSS und alles auf Max Details.

Ein paar Einbrüche gibts leider auch hier, aber bis jetzt noch erträglich.


< antworten >