Thema:
Re:auch #3 ist nicht wirklich viel... n/t flat
Autor: lion88
Datum:09.10.19 07:36
Antwort auf:Re:auch #3 ist nicht wirklich viel... n/t von Abe

>
>Ankündigung > WTF ND?!
>Erste Screenshots > OMGWTF!!1
>Verschiebung > DAS WIRD NIE WAS! SONY IST UNFÄHIG! PS4 RELEASE CONFIRMED!
>Erste echte Videos > LOL KACKGRAFIK SONY HALT!1
>Neue Screenshots > OMGWTF!!2 vs FAKE! "SO NIE!"
>Erste Tests > SPOILERZ, ÜBERALL!!1 FUUU!!! ACHTUNG, LUIBL GIBT 92% WTFBBQ?!1 LOL@POLYGON!1
>Release > WOHER UND WAS LETZTE PREIS?! Schleuder: Habs durch, bestes Spiel ev0r!1 Spiel es gleich nochmal...
>Erste Meinungen der Maniacs > UNFUCKINGFASSBARGEIL vs WALKINGSIMULATOR vs UNSPIELBARE STEUERUNG! KEINE ECHTEN ZOMBIES UHHHH DIALOGE....ICH BIN SO EIN SCHISSER, MEINE PS3 SCHMILZT!1
>Michel: Was für ein mieses Machwerk, hab's wieder verkauft. Spielt aber dann einen Tag später trotzdem weiter und schreibt auch darüber... :P
>
>Eigentlich ein schöner Thread mit vielen sehr guten Faziten und ein paar kritischen Themen, die interessante Aspekte aufzeigen. Aber auch ein paar eher trollige Einträge. Hatte ich schlimmer in Erinnerung, aber ich glaube das verwechsle ich mit dem ersten oder zweiten Uncharted. Auch wenn das Spiel bei weitem nicht so gut war/ist, der Thread dazu war einfach nur albern. :-)


Ich schaue recht viel in alte Threads. Sind leider nicht immer einfach zu finden. Sowas kann man bei vielen Spielen lesen. Zum Beispiel Horizon oder auch Breath of the Wild. Für manche ist Uncharted 4 ein schlechter Deckungsshooter und für andere ein Walking Simulator. :) Ist schwer, es allen recht zu machen.


< antworten >