Thema:
genauer Releasetermin / kaum Interesse !? flat
Autor: segafreak1
Datum:10.10.19 13:04
Antwort auf:Stadia II - Okay Google, let's play! von Chris B

Moin!
Da der Release der Stadia ja nun kurz bevorsteht, beschäftigen mich seit einiger Zeit zwei Fragen:

1) Gibt es nach wie vor keinen genauen Releasetag? Ich meine bis zum November ist es nicht mehr lang und bei dem Launch von Konsolen o.ä. steht der Releasetag doch schon immer ewig vorher fest !? Würde mich schon interessieren ob ich am 02.11. oder am 30.11. los zocken könnte...

2) Wundert es mich dass scheinbar kaum Interesse an der Stadia besteht!? Klar es gibt scheinbar einige mögliche Kritikpunkte / Angriffsfläche, aber für mich beispielsweise als jemand der aus der aktuellen Konsolengeneration nur die Switch besitzt und keine PS4/XBoxOne ist es eine super Möglichkeit kostengünstig an High-End Spiele zu kommen !?

Trotzdem muss man selbst hier im Forum auf die Seite 2 scrollen um den Thread zur Stadia zu finden !?

Viele Grüße, Timo !!


< antworten >