Thema:
Re:Also der Wiedereinstieg ist äußerst holprig flat
Autor: slicktrick
Datum:11.10.19 09:51
Antwort auf:Re:Also der Wiedereinstieg ist äußerst holprig von Gunpriest

>Komplett am Arsch. Ich weiß immer noch nicht, was das für Dinger sind und woher ich die bekomme, von denen ich mind. x Stück einlösen muss, damit ich die Rüstungssets bei den diversen NPCs kaufen kann XD

Falls du die NPC-Händler meinst, von denen es auf jeden Planeten einen gibt, dann brauchst du Materialien, die es nur auf dem jeweiligen Planeten gibt. Diese Materialien bekommt man als Belohnung für alle Aktivitäten, die man auf dem jeweiligen Planeten absolviert, man erhält sie beim Abschluss von Beutezügen, die es ebenfalls bei dem NPC gibt, man bekommt sie in Truhen, bzw. sie liegen auch einfach in der Gegend rum und können gesammelt werden, es gibt sie also überall. Alternativ kann man zum NPC in die Wirrbucht gehen und sie dort für Glimmer oder für legendäre Bruchstücke kaufen.

Solltest du noch Fragen haben, einfach schreiben. :)


< antworten >