Thema:
Re:Also der Wiedereinstieg ist äußerst holprig flat
Autor: slicktrick
Datum:11.10.19 10:35
Antwort auf:Re:Also der Wiedereinstieg ist äußerst holprig von Gunpriest

>nee, das sind irgendwelche Ingrams, die man eingelöst haben muss. ich glaube, ich verstehe langsam, dass ich die bekomme, wenn ich Zonenwährung bei den NPCs eintausche, oder?

Richtig. Du tauscht die Planet-Materialien gegen Legendäre Engramme. Aus diesem Engrammen bekommst du die Rüstungsteile und Waffen, die dem Planeten zugeordnet sind. Nachdem du eine bestimmte Anzahl von diesen Legendären Engrammen durch den Tausch von Planet-Materialien erhalten hast, werden diverse Rüstungsteile zum "Kauf" freigeschaltet. Wieviele Legendäre Engramme du vorab durch den Tausch von Planet-Materialien generieren musst, um ein bestimmtes Rüstungsteil zum Kauf freizuschalten, wird angezeigt, wenn du mit dem Curser über das noch gesperrte Rüstungsteil navigierst.


< antworten >