Thema:
Re:genauer Releasetermin / kaum Interesse !? flat
Autor: 677220
Datum:11.10.19 19:56
Antwort auf:genauer Releasetermin / kaum Interesse !? von segafreak1

>Moin!
>Da der Release der Stadia ja nun kurz bevorsteht, beschäftigen mich seit einiger Zeit zwei Fragen:
>
>1) Gibt es nach wie vor keinen genauen Releasetag? Ich meine bis zum November ist es nicht mehr lang und bei dem Launch von Konsolen o.ä. steht der Releasetag doch schon immer ewig vorher fest !? Würde mich schon interessieren ob ich am 02.11. oder am 30.11. los zocken könnte...
>
>2) Wundert es mich dass scheinbar kaum Interesse an der Stadia besteht!? Klar es >gibt scheinbar einige mögliche Kritikpunkte / Angriffsfläche, aber für mich >beispielsweise als jemand der aus der aktuellen Konsolengeneration nur die Switch >besitzt und keine PS4/XBoxOne ist es eine super Möglichkeit kostengünstig an High->End Spiele zu kommen !?


Ich hab sie nach wie vor vorbestellt, da ich es als kostengünstige Möglichkeit sehe, aktuelle Games zu zocken, ohne in neue Hardware investieren zu müssen.

Je nachdem wie der Umfang der Spiele dann am Ende tatsächlich ist und wie die reale Qualität ausfällt kann es passieren, dass es zu einem weiteren Standardabo wird und ich dort tatsächlich auch Spiele kaufe. Oder ich bin nach nem Monat wieder raus. Das Game-Streaming grundsätzlich funktioniert, hat für mich persönlich PSNow bewiesen. Die Qualität war in Ordnung, aber nicht gut genug um es langfristig zu nutzen, und die Auswahl war nicht verlockend.

Meine Anforderung: Ich kann jedes Spiel, dass für PC erscheint dort kaufen und in 1080p/60fps und mindestens mittleren Details spielen als wäre es tatsächlich auf einem physischen Rechner installiert. Und das ganze sowohl am PC oder, wenn es dafür geeignet ist, auch konsolig am TV.

Im Moment halte ich es zu ca. 98 Prozent für wahrscheinlich, dass das nicht so sein wird und ich bald dann wieder raus bin und mich auf die PS5 freue.

Tritt der unwahrscheinlichere Fall ein, ist das genau mein Ding.

>Trotzdem muss man selbst hier im Forum auf die Seite 2 scrollen um den Thread zur Stadia zu finden !?
>
>Viele Grüße, Timo !!


< antworten >