Thema:
Re:Gestern auch mal den Steam-Transfer vollzogen flat
Autor: slicktrick
Datum:14.10.19 09:24
Antwort auf:Gestern auch mal den Steam-Transfer vollzogen von Sachiel

>Und nicht so recht den Plan, was ich tun soll. Ich dödele auf Titan rum, weil ich dort als einziges eine konkrete Mission habe, die aber sehr nach Nebenquest schreit. Zuvor bin ich irgendwo rein, hab n Terminal gehackt und bin wieder raus. Belohnung: Ein paar nette Worte und Crafting-Gelumpe. Einzige alternative Quest im Log ist "werde stärker". K. Danke. Will do. Aber wie am besten? Addons besitze ich keine, war mit der Hauptquest aber trotzdem noch nicht durch, glaube ich.

Gehe im Turm zur Amanda Holiday, das ist die Händlerin, die Schiffe und Gleiter verkauft. Sie befindet sich auf der rechten Seite der Turm-Karte. Bei ihr solltest du die "Red War", "Curse of Osiris" und "Warmind Campaign" starten können. Diese drei Story-Kampagnen aus Jahr 1 sind für alle kostenlos spielbar. Der Rest ergibt sich, ansonsten einfach fragen. :)


< antworten >