Thema:
Ganz anders als erwartet. Postivst überrascht. flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.10.19 12:36
Antwort auf:Ich habe es jetzt auch mal angefangen. von Bozbar!

Ich weiß gar nicht genau, was ich von dem Spiel erwartet hatte, aber es haut immer wieder Kram raus, der ganz anders ist. Ich war wohl komplett von Fabrikhallen, Clickern und Ballerei ausgegangen, aber das ist ja wirklich nur ein Teil des Spiels. Aktuell bin ich im "Spring", habe gerade den wirklich krassen Abschnitt mit den Wahnsinnigen im Schnee hinter mich gebracht, bei dem ich wirklich permanent auf der Sofakante saß. :D
Eigentlich stört mich nur, dass manche Gegnergruppen ganz hart geskriptet ins Spiel kommen und man da auch nur mit einigem Rumprobieren einen einigermaßen schleichfreundlichen Ansatz findet. Da ist es mir sogar ein paar Mal passiert, dass ich Gegner noch in ihrer Anfangsposition erwischt habe, bei der sie einfach hinter einer Ecke rumstehen und ich offenbar den Punkt, an dem sie aktiviert werden umgangen habe. Aber egal, das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten ist das Ding wirklich eine der großen Spielüberraschungen für mich.


< antworten >