Thema:
Wat, es hat TAA? + Edit flat
Autor: denda
Datum:17.10.19 16:07
Antwort auf:Grafikmod für die Switchfassung von RavenA

Aber nicht im mobilemode, oder? Dafür flimmert es viel zu stark. Aber das würde den wirklich ueblen blurr erklären, der weit über das hinaus geht was man von 540p erwarten würde. Ich hatte ja für mich als größeren Flaw die niedrige Auflösung angeführt, da ich annahm dies wäre die Ursache des blurrs, aber das war wohl nur die halbe Wahrheit. Von der reinen Auflösung her zeigen Titel mit derselben Auflösung (Dragons Dogma), dass es wesentlich schärfer geht. Ich bin sehr gespannt ob die Entwickler einige der Optionen dieser Mod mit einem patch adressieren. Wenn es wirklich TAA ist, dann würde ja sogar die GPU mit dem Wegfallen entlastet.

Edit: Also ich halte es für ein Gerücht, dass da TAA an Bord ist. Das hatte BTW auch noch keine Witcher 3 Version. Der Blurr schlägt einfach ganz besonders rein, wenn die dynamische Auflösung runter geht, was oft der Fall ist. Dann wird es wirklich auch mobile sehr unschön. Ich glaube Digital Foundry hatte da irgendeine andere 500er Auflösung genannt, aber ich glaube fast, dass das locker 400 Schlagmichtot p ist. Oder es ist doch irgendetwas im Hintergrund was unabhängig von der Auflösung die IQ deutlich leiden lässt. Die beiden, im Hauptmenu ausschaltbaren, (motion) blurrs sind es imho nicht.
Beste Gruesse
denda


< antworten >