Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: token
Datum:23.10.19 09:06
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Stahlanbeter

>Das deutet ja eigentlich darauf hin, dass Google die Nachfrage unterschätzt hat und zum Start nicht genügend Ressourcen bereit stellen kann.
>
>Wundert mich etwas, ich hätte nicht gedacht, dass sich die Leute um Stadia reißen.


Das deutet eher auf komplette Planlosigkeit hin, wenn ich als Founder nicht mal mitgeteilt bekomme ob ich überhaupt Founder bin und pünktlich loslegen kann.
Ich fand den Reveal von Stadia unheimlich versiert aufgezogen, aber was seit dem los ist, ist schlicht und ergreifend eine komplett wirre Katastrophe, angefangen mit einer nicht gegebenen Informationspolitik im Nachgang bis hin zu der nun im Raum stehenden Pointe, die wahrscheinlich nicht mal die Schlusspointe ist.
Mein Mauszeiger kreist über der Stornierung, das ist doch ein komplett alberner Clusterfuck. Kein Content, keine Infos, keine Daten, keine belastbaren Eindrücke, keine Roadmap, kein fucking gar nix.
Und das als Markteinsteiger. Aber schön von einem Absatzmarkt fabulieren in einer Größenordnung „Weltherrschaft“ den es auf Konsolen bislang in der Geschichte von Konsolen nie gegeben hat. Ajo. Kasperletheater des Jahres 2019. Dagegen ist das was rund um Star Citizen abgeht hochseriös.


< antworten >