Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: membran
Datum:23.10.19 11:04
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Kilian


>Also zahle ich evtl. genauso viel wie Leute, die am 19. schon spielen können, obwohl ich noch warten muss!? Das wäre ja ziemlich dreist. Oder bekommt man etwas (Geld, Gutschrift o.ä.) zurück, wenn sie einen nicht am 19.11. freischalten?

Wenn ich das Stadia FAQ richtig verstanden habe, brauchst man das Paket ja "nur", wenn man am TV spielen will, was erstmal nur per Chromecast Ultra + Stadia Controller (=Paketinhalt) geht. Der Stadia Account sollte ja trotzdem freigeschaltet sein, und damit kannst du dich dann in der Stadia App auf unterstützten Mobile Devices einloggen (Chrome Browser geht ja dieses Jahr noch nicht...) und für die Steuerung einen 3rd Party Controller nehmen. "Kleine" Einschränkung: Unterstützt werden nur Pixel 3 Phones und Tablets mit ChromeOS. Und die Controller müssen zwingend per USB angeschlossen werden.

Alles ganz einfach zu raffen.


< antworten >