Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.10.19 12:15
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Obiwan

>>Woher kamen die Erwartungen? Weil google so mächtig ist, kann es nur das beste werden was es gibt? Ich bin wirklich verwundert, wie so bei vielen der Hypezug losgedonnert war. Mal ganz abegeshene davon, dass das beste Feature der "konsole" sein wird, Geld dafür zu bezahlen, SPiele nicht zu besitzen, konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, warum der Faktor Google nur dank dem unendlich Geld Cheat als kompetent gilt. Soviel kompetenz hat Google imo nicht vorzuweisen, eher Erfolg. Und nicht in allen bereichen hatten sie einen guten riecher
>
>Gutes Internet vorausgesetzt, ist Stadia imo schon eine echte Alternative und für meinen Geschmack eine sehr attraktive und mutmaßlich unkomplizierte noch dazu.
>Weiß jetzt nicht genau, wie man die Vorzüge von Gamestreaming völlig verkennen kann. Aber das geht offensichtlich ganz gut.


Es hat mehr Nachteile als Vorteile. Außerdem basiert Stadia auf Linux und wir wissen alle, wie der Linuxsupport aussieht. Insbesondere wenn Stadia nicht sofort einschlägt.

>Problem von Stadia ist die komplett dilettantische Kommunikation seitens Google.
>Es gibt keine eigene Website, sondern nur den Eintrag im fucking Google Store. Der ganze Scheiß da wird nach wie vor nicht vernünftig gepflegt. Wirkt alles total scheiße gemacht.
>
>Und, es gibt nach wie vor keine Infos über die Spiele-Preise. Angenommen RDR2 (und die ganzen anderen Games) kostet in Kombi mit dem Stadia Abo nur 25€, dann wäre das ein cooler Deal. Usw. Die raffen es nur nicht, und das macht nicht unbedingt zuversichtlich, was die Qualität des Dienstes und die Ernsthaftigkeit von Google an sich angeht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname